"Es gibt eine Kraft in uns, die unendlich und ewig ist,                     
die nicht erschaffen wurde und die nicht zerstört werden kann."                          
(Gregg Braden)          
          

 

     The Reconnection

      

  

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
       
       

        

  • ist keine Heilmethode, sondern die Rückverbindung (= Reconnection) mit unserem ursprünglichen, innersten Wesen
  • ist im Leben eines jeden Menschen einmalig, da es nur ein einziges Mal gemacht wird
  • verursacht keine unerwünschten Nebenwirkungen
  • wirkt auf allen Ebenen: seelisch, emotional, mental, körperlich
  • Auswirkungen sind in allen Lebensbereichen möglich und spürbar: beruflich wie privat, innerlich wie äußerlich
   
Dauer:
The Reconnection erfolgt in 2 Sitzungen. Jede Sitzung dauert ca. 90 - 120 Minuten - inkl. kurzes Vor- und Nachgespräch.
Die Sitzungen sollten an 2 aufeinanderfolgenden Tagen oder innerhalb von 48 Std. erfolgen.
 
Kosten:
The Reconnection hat weltweit den gleichen Preis - sie wurde von Dr. Pearl  auf eine einheitliche Zahlenschwingung von 333 €  festgelegt. 

Behandlungen:
Reconnection-Sitzungen erfolgen stets vor Ort - bei jedem Practitioner weltweit.

 

Was ist The Reconnection ?

Der menschliche Körper ist durchzogen von energetischen Linien und Punkten – den Meridianlinien und Akupunkturpunkten.
Ursprünglich waren die Meridianlinien des menschlichen Körpers mit einem weit umfassenderen System verbunden. Sie verbanden uns mit den Gitternetzlinien, die die Erde umgeben und darüber hinaus mit einem noch größeren interplanetaren Gitternetz: mit den Sternen, mit anderen Planeten und den vielen Dimensionen der menschlichen Existenz.
Der Mensch war also ursprünglich über dieses Liniensystem mit dem gesamten Universum verbunden  – und damit auch mit der Fülle des Universums !
 
Wie groß allein die Wirkung der Gitternetzlinien auf unserem Planeten ist, zeigen sie heute noch sehr deutlich dort, wo sie sich kreuzen: an so bekannten energetischen Kraftplätzen wie Machu Picchu, Sedona oder den Pyramiden von Gizeh!
 
Im Laufe der Zeit wurden die Verbindungskanäle der Menschen zum Universum geschwächt bzw. getrennt: Durch unsere Erfahrungen in vielen Inkarnationen, durch karmische Verwicklungen und durch Abwenden vom Schöpfer/ der Ur-Quelle wurden die Verbindungslinien teils unterbrochen, teils verstopft, so dass die entsprechenden Energien nicht mehr frei fließen konnten.
Dadurch wurde das Lichtspektrum der DNA begrenzt – somit auch die menschliche Wahrnehmung und das Bewusstsein.
 
The Reconnection reaktiviert und integriert neue axiatonale Linien bzw. ein Netz aus Lichtlinien und Lichtpunkten, die mit dem Körpermeridiansystem verknüpft werden.
Durch die neuen Informationskanäle können wir uns auf neue Schwingungsfrequenzen einstellen und es erfolgt die „Rückbindung“ (Reconnection) an das allumfassende Energiesystem des Universums:  eines zeitlosen, intelligenten Netzwerks, das zu einem parallel-dimensionalen Kreislaufsystem gehört, welches die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert.
 
Daraus ergeben sich nachhaltige positive Folgen:
 
-          Dem Körper wird die für Heilung notwendige Grundenergie über die axiotonalen Verbindungslinien geliefert und neue, sehr kraftvolle Impulse für das eigene Heil-Sein können aktiviert werden.
 
-          Der Austausch von Energie, Licht und Informationen, die Wiederverbindung der DNA-Stränge sowie die Re-Integrierung von "Strings" (gleichzeitig auftretenden oder parallelen Existenzebenen) wird ermöglicht. 
 
-          Einzigartig hohe Schwingungen, die einen individuellen Prozess der Bewusstseins-Erweiterung und des Seelenwachstums anregen, werden aktiviert, wodurch u.a. auch das Erkennen der eigenen Lebensaufgabe und deren Umsetzung begünstigt werden kann.

So schafft die Reconnection die Rückverbindung zu unserer ursprünglichen Vollständigkeit, einer multi-dimensionalen Wahrnehmung und einem erweiterten Bewusstsein – und laut Eric Pearl die Rekonstruktion unserer ursprünglichen DNS mit 12 Strängen. Man könnte auch sagen, dass bei The Reconnection™ der Mensch als Ganzes (Körper, Geist, Seele), ähnlich wie bei einem Musikinstrument, neu gestimmt wird.

The Reconnection ist demzufolge keine neue alternative Heilmethode, sondern bewirkt eine – bisweilen rasante - Beschleunigung unserer Entwicklung und schafft v.a. die idealen Bedingungen dafür, dass Heilung im umfassenden Sinne überhaupt stattfinden kann. Eric Pearl meint sogar: „Rückverbindung ist das Geheimnis jeglicher Heilung!“
 
Die persönliche Reconnection™ ist nur einmal im Leben eines Menschen erforderlich, da es sich um eine einmalige Wiederankopplung handelt !  
 
Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehle ich, vor der Reconnection 1-3  Heilsitzungen zu nehmen. Dadurch lernt der Körper die neue Schwingungsfrequenz bereits kennen und kann sich darauf einstimmen.
 

The Reconnection™ kann auf vielfältige Weise eine dauerhafte Veränderung im Leben eines Menschen einleiten:

  • Rückkehr in die Fülle des Seins
  • Wiederanbindung (Reconnection) an die eigene Lebensenergie, samt Energieerhöhung und Energieerhaltung
  • Erkennen des Lebenssinns und Ausrichtung darauf
  • Übertragung von Licht und Information
  • Die Voraussetzung für Heilung auf allen Ebenen wird geschaffen
  • Effektive körperliche Regeneration und dauerhaft stabilere Gesundheit
 
… oder wie Eric Pearl sagt:
 

             It‘s time to come home …


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 


 

 

 

 


 

 


 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung