Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren,                     
die du erwartet hast.                     
Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche du dir nicht einmal erträumt hast,                     
eine Heilung, die sich das Universum speziell für dich ausgedacht hat."                     
(Dr. Eric Pearl)          
          

 

     Reconnective Healing

      

  

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 
       
       

        

  • ist eine Heilweise nach Dr. Eric Pearl, die mit neuen energetischen Frequenzen arbeitet
  • agiert offen und spielerisch, nicht zielgerichtet oder gelenkt - immer zum höchsten und besten Wohl aller Betroffenen
  • verursacht keine unerwünschten Nebenwirkungen
  • wirkt auf allen Ebenen: seelisch, emotional, mental, körperlich
   
Dauer:
Eine Reconnective Healing – Sitzung dauert normalerweise ca. 60 Minuten - inkl. kurzes Vor- und Nachgespräch
 
Kosten:
60 €  je Sitzung 
Arbeitslose und Menschen in sehr schwierigen finanziellen Verhältnissen bezahlen auf Wunsch die Hälfte 

Behandlungen:
Je  1 – 3 Sitzungen in Folge sind ausreichend
 

Was ist Reconnective Healing ?

Reconnective Healing  ist vor allem eines: etwas wirklich Besonderes! Im Grunde genommen kann man es nur vage beschreiben - man sollte es einfach selbst einmal auszuprobieren. Das kann ich nur jedem empfehlen!

Folgendes kann man über Reconnective Healing berichten:

Reconnective Healing (RH) ist eine neue Form des Heilens – 1993 erstmals von dem amerikanischen Chiropraktiker Dr. Eric Pearl energetisch wahrgenommen  und von ihm inzwischen weltweit an Hunderten von  Menschen praktiziert und Tausenden von  Menschen gelehrt und weitergegeben.

Das Wichtigste bei RH ist die Energie an sich: Es wurde wissenschaftlich in Amerika erforscht, dass diese Form der Energie, die bei den Sitzungen erzeugt wird, völlig neu ist und so bisher nicht auf unserem Planeten vorhanden war. Mit RH wird ein sogenanntes Quantenfeld (in der Physik bekannt) erzeugt, wodurch eine Verbindung mit dem Universum aufgebaut wird. Dadurch wird ein Prozess eingeleitet, bei dem der Praktizierende ein „Vermittler“ ist, der die Verbindung für den Klienten zu der höheren Quelle herstellt:  Beide, sowohl der Behandler als auch der Klient treten in diese Verbindung mit der 3. Kraft, der Urkraft des Schöpfers, dem Universum.

Dadurch wird die Heilung initiiert, der Heilprozess beginnt und wirkt  - noch lange nach der Sitzung.

RH ist ziellos, es verfolgt keine bestimmte Intention sondern nur die ganz allgemeine Absicht des Heilens – auch dann, wenn der Klient aufgrund eines bestimmten Anliegens zur Heilsitzung erscheint. Der Ausgang des Geschehens, der Sitzung bleibt völlig offen, d.h. der Klient vertraut sich tatsächlich einer höheren Intelligenz an:  

Laut Erfahrungsberichten internationaler RH-Practitioner reicht die Bandbreite dessen, was bei RH-Behandlungen geschehen kann, von regelrechten Wunderheilungen in nur einer Sitzung bis hin zu scheinbar ausbleibenden Ergebnissen. Doch eine Veränderung  wird immer eintreten – und zwar eine Positive, denn es gilt die alte Regel: wo Aktion, da Reaktion – wo etwas in Bewegung gebracht wird,  kommt es auch zu einer Bewegung/Veränderung.

Da aber die Veränderung auf jeder Ebene und in jedem Lebensbereich stattfinden kann, wird sie nicht immer unmittelbar mit einer Heilsitzung in Zusammenhang gebracht – v.a. wenn eigentlich eine körperliche Heilung erwartet wurde und diese ausbleibt – stattdessen aber z.B. ein neuer Arbeitsplatz plötzlich und unerwartet ins Leben tritt – oder ein ganz anderes körperliches Leiden verschwindet.

Folglich ist eine RH-Sitzung letzten Endes stets wie eine Überraschungsei – man weiß nie, was am Ende dabei herauskommt, denn: „Nicht eine Krankheit oder Störung wird behandelt, sondern der ganze Mensch“ (Eric Pearl).  

Grundsätzlich kann man aber auf jeden Fall davon ausgehen, dass der Empfangende jeweils das bekommt, was für ihn jetzt, in diesem Stadium seines Lebens, genau das Richtige ist – nicht aus seiner Sicht oder der des Behandlers – sondern von einer übergeordneten Warte aus betrachtet und deshalb nicht lenkbar oder beeinflussbar von Menschenhand.

Dementsprechend sind für den Behandler vorab nur wenige Informationen über den Grund der anstehenden Heilsitzung nötig.

Als Klient genügt es, sich dem Prozess hinzugeben – offen und voller Vertrauen an eine höhere Macht und Intelligenz - und  einfach geschehen zu lassen … möglichst ganz frei von Erwartungen …

Dann kann Wunderbares geschehen …

 

Wie kann hier Heilung erfolgen?

Viele Wissenschaftler, darunter international namhafte Persönlichkeiten wie Dr. Konstantin Korotkov, Bill Tiller und Gary Schwartz bestätigen, dass RH auf allen Ebenen Heilung ermöglichen kann. Das körperliche Energieniveau wird gesteigert und die emotionale und mentale Verfassung ausbalanciert.

Dr. Korotkov gab nach Auswertung einer Studie an Sportlern an, dass die „Ergebnisse überzeugend und anders“ seien als alles, was er jemals in seiner Arbeit mit Sportlern gemessen hatte. Die Wirkungen von RH auf die Athleten und ihre Energielevel seien „unglaublich bedeutsam“. Im Durchschnitt fand ein Anstieg der Bioenergiefelder von 17 Prozent oder mehr bei jeder Testperson statt!  (Doug De Vito in  newsage 5/2010)

Der Physiker Prof. Fritz Popp hat in einer Studie herausgefunden, dass Probanden nach einer Interaktion mit den neuen Schwingungen des RH ein besser geordnetes Lichtfeld hatten und auch mehr Licht abstrahlten.  

Dies lässt wichtige Rückschlüsse auf das Thema Heilung zu. Eric Pearl sagt dazu:
„Bei Heilung geht es um Gleichgewicht, nicht um Symptome.

Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht.

Die DNS in jeder unserer Körperzellen strahlt ein spezifisches Licht aus, das für den Menschen kennzeichnend ist. Die Arbeit des deutschen Quantenphysikers Fritz Popp hat demonstriert, dass in Zeiten schlechter Gesundheit auch dieses Licht schwindet. Bessert sich der Zustand, kehrt auch das Licht zurück.

Das bedeutet, dass das Maß, in welchem wir aus der perfekten Gesundheit herausfallen, dem Maß entspricht, in dem wir vergessen haben, dass wir Licht sind!

In einer Reconnective Healing - Sitzung verhilft der Practitioner dem Klienten zu dieser Erinnerung, indem er die Heilfrequenzen aus Licht und Information zur Verfügung stellt. Sobald jemand zu seiner natürlichen Lichtschwingung zurückgekehrt ist, kann nichts, was eine höhere Dichte hat als Licht, mehr an ihm anhaften.

So einfach ist Heilung!
Die persönliche Herausforderung besteht darin, etwas anzuerkennen, das die meisten Menschen für nicht real halten!“

(Auszug aus einem Interview mit Dr. Eric Pearl)

 

Was kann laut Erfahrungsberichten während einer Sitzung erlebt werden?

  • Ein Gefühl von Entspannung und innerem Frieden
  • Wahrnehmen von Energiebewegungen im Körper
  • Dauerhaftes Verschwinden von Krankheit und Leid
  • Eine Erfahrung von "Alles ist Eins" mit dem Universum
  • Das Beenden und Loslassen von unterbewussten emotionalen Belastungen
  • Lebhafte innere Verarbeitung früherer Erlebnisse mittels Filmsequenzen
  • Wahrnehmung von intensiven Farben, Bildern oder außergewöhnlichen Gerüchen

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 


 

 

 

 


 

 


 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

Datenschutzerklärung